Verpflegung

Verpflegung

Essenszulage

Teamevents

Teamevents

Betriebsausflüge - Teambuilding-Events

Für ein familiengeführtes Bauunternehmen mit Rückgrat, starken Werten und einem ebenso starken Team suchen wir für den Standort im Pustertal eine:n:

Mitarbeiter:in technischer Einkauf

Aufgaben

• Du setzt Dich mit den technischen Anforderungen der Produkte auseinander und findest das geeignete Angebot
• Du kümmerst Dich um die Lösung von kniffligen technischen Probleme
• Du stimmst Dich mit Bau- und Projektleiter ab und sogst für eine termingerechte Lieferung der Produkte

Profil & Benefits

• Du bringst technisches Verständnis mit und er macht Dir Spaß Dich um technische Anforderungen und Lösungen zu kümmern, (technischer einkäufer)
• Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine analytische Vorgehensweise und Zielorientierung aus
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse

Was Dich erwartet:
Es erwartet Dich ein Team, das sich durch ein gutes Betriebsklima, hohe Professionalität auszeichnet, in dem der Humor nicht zu kurz kommt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Teamevents gehören für uns dazu. Pensionszuschüsse und eine großzügige Essenszulagen runden das Gesamtpaket ab.

Du hast Lust eine neue Herausforderung anzunehmen und sucht ein dynamisches und erfolgreiches Arbeitsumfeld, dann bist Du genau richtig! Schick uns Deine Unterlagen, wir freuen uns auf Dich!

Barbara Jaeger
Barbara Jaeger

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freut sich unsere Beraterin Barbara Jaeger auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Interessiert? - Jetzt online bewerben

* Pflichtfelder